sopharma shop

VITASLIM

INNOVATIVE NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL

VITASLIM Visilife

VITASLIM Visilife

DAS KRAFTVOLLE OMEGA-3-PRODUKT
HOHE ERGEBNISSE BEI NIEDRIGEN DOSEN

  • Als Superfood eingestuft
  • Geruchs- und geschmacksneutral
VITASLIM Visilife

VITASLIM Visilife

VITASLIM Visilife ist ein leistungsstarkes Omega-3-Produkt, dessen Wirkung um ein Vielfaches stärker ist als die Wirkung von Fischöl. Aufgrund des optimalen Gehalts an EPA und DHA sowie der hohen Menge an Phospholipiden ist VITASLIM Visilife der beste Helfer bei:

  • Erhöhte Cholesterin- und Triglyceridwerte im Blut,
  • Herz- und Gefäßerkrankungen,
  • Hoher Blutdruck – Gelenkschmerzen und Arthritis,
  • Probleme mit dem Gedächtnis und der Konzentration,
  • Geschwächte Immunität.

MARINE SUPER FORMULA FÜR EIN GESUNDES HERZ UND NORMALES CHOLESTERIN

HOHE ERGEBNISSE BEI NIEDRIGEN DOSEN

  • Bioaktive Formel
    die gleiche Formel wie im menschlichen Körper
  • Hohe Wirksamkeit
    sofortige Resorption und Wirkung
  • Multidirektionale Aktion
    mit klinisch nachgewiesenen Ergebnissen

WANN BRAUCHE ICH VISILIFE?

Wenn Sie bemerkt haben, dass

  • Ihr Blutdruck beträgt nicht mehr 120/80
  • Ihr Cholesterinspiegel liegt über dem Normalwert
  • Ihr Herz setzt einen Schlag aus
  • Ihre Blutgefäße sind „verstopft“
  • Ihr Gedächtnis und Ihre Sehkraft sind nicht mehr perfekt

Durch den Ausgleich des Mangels an essentiellen Omega-3-Fettsäuren, die der menschliche Körper benötigt, stellt Visilife nachweislich unabhängig von Geschlecht und Alter einen guten Gesundheitszustand wieder her und der Körper beginnt, wie ein gut geölter Mechanismus zu funktionieren.

WIE WIRD VISILIFE MIR HELFEN?

Mit seiner natürlichen Formel aus Omega-3-Fettsäuren aus antarktischen Tiefseegarnelen, die in derselben Form wie im menschlichen Körper vorkommen, sowie dem hochwirksamen Antioxidans Astaxanthin verfügt Visilife über eine klinisch nachgewiesene Wirksamkeit in Bezug auf:

HERZ-KREISLAUF-SYSTEM

Hilft bei der Normalisierung des Cholesterinspiegels – senkt den Gesamtcholesterinspiegel und den LDL-Cholesterinspiegel („schlechtes Cholesterin“) und erhöht den HDL-Cholesterinspiegel („gutes Cholesterin“). Funktioniert sowohl als eigenständige Anwendung als auch in Kombination mit Statinen effektiv.

NERVÖSES SYSTEM

Es verbessert nachweislich die emotionale Stabilität und steigert die körperliche und geistige Fitness – es stärkt das Gedächtnis und trägt zur Steigerung der Konzentration bei.

NÄHRT DIE MUSKELN

Visilife unterstützt die normale Muskelfunktion, motorische Fähigkeiten und Ausdauer bei körperlicher Betätigung (einschließlich Sport). Cholin ist ein Strukturbestandteil der Muskeln.

VISION

Aktuelle ophthalmologische Studien haben gezeigt, dass Omega-3-Fettsäuren, die in Visilife in großen Mengen vorhanden sind, zur Erhaltung einer normalen Sehkraft beitragen. Das Produkt ist besonders wertvoll bei Patienten mit trockenem Auge sowie für Menschen, die Kontaktlinsen tragen.

IMMUNITÄT UND ZELLALTERUNG

Durch seine starke antioxidative Wirkung steigert Visilife erfolgreich die Aktivität des Immunsystems und wirkt sich darüber hinaus positiv auf die Zellalterung aus.

DAS SUPERFOOD AUS DEM MEER – DIE HEILKRAFT DER NATUR

Das in Visilife enthaltene Krillöl aus Tiefseegarnelen aus der Antarktis gilt als Superfood und ist ein wirksames natürliches Antioxidans. Indem es den menschlichen Körper effektiv von freien Radikalen befreit und konzentrierte Mengen essentieller Omega-3-Fettsäuren liefert, nutzt Visilife die Heilkraft der Natur zum Wohle des Menschen.

  • 48 MAL WIRKSAMER ALS FISCHÖL
  • 34-MAL WIRKSAMER ALS COENZYM Q10
  • 4 MAL WIRKSAMER ALS CRANBERRIES

Quelle: Brunswick Laboratories, 6 Thacher Lane, Wareham, MA 02571. Boxin Ou, leitender Forschungswissenschaftler.

WAS SOLLTE ICH SONST ÜBER VISILIFE WISSEN?

WIE WIRD ES EINGENOMMEN?

Die Dosierung hängt vom behandelten Problem ab, siehe Packungsbeilage

Für welches Alter ist es geeignet?

Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren

Wie lange sollte es eingenommen werden?

Zwischen 3 und 6 Monaten, je nach Problem

Ist dafür ein Rezept nötig?

Nein, es ist ohne Rezept erhältlich.

FLUGBLATT

Visilife FÜR EIN GESUNDES GLEICHGEWICHT UND EINEN OPTIMIERTEN CHOLESTERINSPIEGEL

  • Nahrungsergänzungsmittel
  • 30 Kapseln 500 mg

INDIKATIONEN

Visilife (100% Superba™ Krill Oil) ist ein Naturprodukt, das natürliche mehrfach ungesättigte Omega-3-Fettsäuren in Kombination mit hochantioxidativem Astaxanthin enthält. Die Omega-3-Fettsäuren EPA (Eicosapentaensäure) und DHA (Docosahexaensäure) sind strukturell mit Phosphatidylcholin verwandt, was ihre Bioabsorption erheblich verbessert.

Die Wirksamkeit in Bezug auf Folgendes ist klinisch erwiesen:

Herz-Kreislauf-System

Es steigert die Aktivität des Herz-Kreislauf-Systems, hilft bei der Regulierung der Zellfunktionen und der Herzaktivität. Das Produkt hilft bei der Regulierung des normalen Cholesterinspiegels – es senkt den LDL-Cholesterinspiegel (das sogenannte „schlechte“ Cholesterin) und erhöht den HDL-Cholesterinspiegel („gutes“ Cholesterin), sowohl einzeln als auch in Kombination mit Statinen.

Nervöses System

Das Produkt verbessert nachweislich die emotionale Stabilität und die Belastbarkeit gegenüber erhöhten körperlichen und geistigen Belastungen – da es die Gedächtnisfunktionen stärkt und zur Verbesserung der Konzentration beiträgt.

Vision

Aktuelle Studien im Bereich der Augenheilkunde zeigen, dass Omega-3-Fettsäuren, die in Visilife in großen Mengen vorhanden sind, zur Erhaltung der normalen Sehkraft beitragen. Das Produkt ist besonders nützlich bei trockenem Auge sowie für Personen, die Kontaktlinsen tragen.

Chronische Probleme

Zeigt eine sehr gute Wirkung auf die Aktivität des Bewegungsapparates und verbessert die Funktion der Gelenke. Unterstützt die natürlichen entzündungshemmenden Funktionen des Körpers.

Immunität und Zellalterung

Visilife stärkt das Immunsystem. Krillöl ist ein starkes Antioxidans, da es natürliches Astaxanthin enthält – ein hochwirksames Antioxidans. Dies erklärt seine positive Wirkung gegen die Zellalterung.

AKTION

Visilife enthält 100% Superba™ Krillöl, das aus Tiefseegarnelen aus der Antarktis gewonnen wird. Krillöl ist eine reichhaltige Quelle für essentielle Omega-3-Fettsäuren, insbesondere für EPA- (Eicosapentaensäure) und DHA- (Docosahexaensäure), die mit Phospholipiden in Form von Phosphatidylcholin assoziiert sind. Die mit den Omega-3-Fettsäuren assoziierten Phospholipide fördern eine effektivere Aufnahme des Öls selbst und allgemein eine bessere Aufnahme durch den Körper. DHA sorgt für die reibungslose Funktion der Netzhaut und des Auges. Es ist ein wichtiger Bestandteil der Zellmembranen der Gehirnstrukturen, und die Aufnahme von DHA unterstützt außerdem die neuropsychische Aktivität und das Gleichgewicht und unterstützt die Gedächtnisfunktionen. EPA wiederum spielt eine direkte Rolle bei der Aufrechterhaltung der Serumtriglycerid- und Cholesterinwerte in den physiologischen Grenzen und ist wichtig für die Regulierung der normalen Herzaktivität und der entzündungshemmenden Funktionen der Zellen.

EPA und DHA verbessern die Aktivität des Herz-Kreislauf-Systems auf verschiedene Weise: Sie erhalten die Fließfähigkeit des Blutes und wirken antithrombotisch, unterstützen die normale Herzfrequenz, verbessern die Funktionen des Endothelsystems und tragen zur Aufrechterhaltung eines gesunden Serumlipidspiegels bei. Bei längerer Einnahme (3 Monate) trägt das Produkt zur Verbesserung der Aktivität der Blutgefäße bei.

Visilife ist ein starkes Antioxidans. Es ist eine reichhaltige Quelle von Astaxanthin, einem natürlichen Antioxidans mit nachgewiesener Wirksamkeit. Astaxanthin fängt und eliminiert die freien Radikale, die im Körper unter Stress, bei schlechter Ernährung und übermäßiger körperlicher Betätigung entstehen. So schützt es vor DNA-Schäden in Zellen und verzögert den Alterungsprozess. Astaxanthin unterstützt die immunstärkenden Funktionen, was besonders bei Epidemien wichtig ist, gibt Kraft und Energie und ermöglicht längere Sonneneinstrahlung ohne echte Sonnenbrandeffekte.

Die Tiefsee-Krillgarnelen der Antarktis sind eine der reichsten Quellen für natürliches Astaxanthin. Krillöl ist nachweislich über 34-mal stärkeres Antioxidans als Coenzym Q10 und über 48-mal stärker als Fischöl.

LICAPS™-KAPSELUNGSTECHNOLOGIE

Visilife wird in Frankreich nach der patentierten LICAPS™-Technologie für flüssige Extrakte hergestellt, die in Hartgelatinekapseln abgefüllt werden. Dieses Verfahren macht die Wärmebehandlung des Wirkstoffs überflüssig und ermöglicht so die maximale Erhaltung seiner nützlichen Eigenschaften und garantiert seine schnelle und vollständige Aufnahme durch den Organismus. Unabhängige Studien haben gezeigt, dass in Kapseln versiegeltes Krillöl 100-mal weniger anfällig für Oxidation ist als in Weichgelatinekapseln.

LICAPS™ Gelatinekapseln sind:

  • lösungsmittelfrei;
  • frei von Konservierungsstoffen;
  • glutenfrei;
  • zuckerfrei;
  • Frei von Gentechnik.

Krillöl in LICAPS™-Kapseln ist:

  • alle Meeresprodukte in Kapseln OceanCaps™;
  • unter Stickstoffatmosphäre abgefüllt;
  • ohne Kapillarmigration;
  • geruchlos.

EMPFOHLENE TÄGLICHE DOSIERUNG

2 Kapseln 2-mal täglich in den ersten 2–4 Wochen, danach eine Erhaltungsdosis von 1–2 Kapseln täglich für mindestens 3 Monate. Für Kinder ab 4 Jahren 1 Kapsel täglich. Die Einnahme wird während oder kurz nach einer Mahlzeit empfohlen.

  • Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis.
  • Verwenden Sie das Produkt nicht als Ersatz für eine ausgewogene Ernährung.

INHALT

Inhalt der empfohlenen Tagesdosis von 1/4 Kapseln: Öl aus antarktischen Garnelen (Superba™ Krill Oil, Euphausia superba, (mit EPA = 73 mg/Kaps.; DHA = 31 mg/Kaps.) – 500/2000 mg. Weitere Inhaltsstoffe: Kapsel: Fischgelatine; Farbstoff: Titandioxid.

Das Produkt enthält keine Schwermetalle, Dioxine, Pestizide, Transfette und Konservierungsstoffe.

KONTRAINDIKATIONEN

Es sind keine Kontraindikationen bekannt. Nicht empfohlen für Personen mit Blutungsstörungen.

LAGERBEDINGUNGEN

  • Bei Raumtemperatur (15 – 25 °C) aufbewahren und keinem direkten Licht aussetzen.
  • Von Kindern fern halten.
de_DEDeutsch

sopharma shop

VITASLIM

INNOVATIVE DIETARY SUPPLEMENTS

VITASLIM Visilife

VITASLIM Visilife

THE POWERFUL OMEGA-3 PRODUCT
HIGH RESULTS WITH LOW DOSES

  • Classified as superfood
  • Odorless and tasteless
VITASLIM Visilife

VITASLIM Visilife

VITASLIM Visilife is a powerful omega-3 product, the effect of which is many times stronger than the action of fish oil. Due to the optimal content of EPA and DHA plus the high amount of phospholipids, VITASLIM Visilife is the best assistant in case of:

  • Increased levels of cholesterol and triglycerides in the blood,
  • Heart and blood vessel disorders,
  • High blood pressure – Joint pain and arthritis,
  • Problems with memory and concentration,
  • Lowered immunity.

MARINE SUPER FORMULA FOR A HEALTHY HEART AND NORMAL CHOLESTEROL

HIGH RESULTS WITH LOW DOSES

  • Bioactive formula
    the same formula as in the human body
  • High effectiveness
    instant resorption and action
  • Multidirectional action
    with clinically proven results

WHEN DO I NEED VISILIFE?

When you have noticed that

  • Your blood pressure is no longer 120/80
  • Your cholesterol is above the normal level
  • Your heart “skips a beat”
  • Your blood vessels are “clogged”
  • Your memory and vision are no longer perfect

By compensating for the lack of essential omega-3 fatty acids needed by the human body, Visilife has been proven to restore good health status regardless of gender and age, and the body begins to function as a well-oiled mechanism.

HOW WILL VISILIFE HELP ME?

With its natural formula containing omega-3 polyunsaturated fatty acids derived from deep-sea Antarctic shrimps, which are in the same form as in the human body, plus the highly effective antioxidant astaxanthin, Visilife has clinically proven efficacy in relation to:

CARDIOVASCULAR SYSTEM

Helps normalize cholesterol – lowers levels of total and LDL (“bad”) cholesterol and increases the level of HDL (“good”) cholesterol. Functions effectively both as a standalone application and in combination with statins.

NERVOUS SYSTEM

It has proven effectiveness in improving emotional stability and increasing physical and mental fitness – enhances memory and helps increase concentration.

NOURISHES THE MUSCLES

Visilife supports normal muscle function, motor abilities and endurance during exercise (including sports). Choline is a structural component of the muscles.

VISION

Recent ophthalmology studies have shown that omega-3 fatty acids, which are abundant in Visilife, contribute to maintaining normal vision. The product is particularly valuable in case of dry eye syndrome as well as for people who use lenses.

IMMUNITY AND CELL AGING

With its powerful antioxidant action, Visilife successfully enhances the activity of the immune system and on top of that has a positive effect on cell aging.

THE SUPERFOOD FROM THE SEA – THE HEALING POWER OF NATURE

Classified as a superfood, the deep-water Antarctic shrimp krill oil in Visilife is a potent natural antioxidant. By effectively cleansing the human body of free radicals and delivering concentrated amounts of essential omega-3 fatty acids, Visilife uses nature’s healing power to the benefit of man.

  • 48 TIMES MORE POTENT THAN FISH OIL
  • 34 TIMES MORE POTENT THAN COENZYME Q10
  • 4 TIMES MORE POTENT THAN CRANBERRIES

Source: Brunswick Laboratories, 6 Thacher Lane, Wareham, MA 02571. Boxin Ou, Principal Research Scientist.

WHAT ELSE SHOULD I KNOW ABOUT VISILIFE?

HOW IS IT TAKEN?

Dosage depends on the treated problem, see leaflet

WHAT AGE IS IT SUITABLE FOR?

Adults and children over 3 years

HOW LONG SHOULD IT BE TAKEN FOR?

Between 3 and 6 months, depending on the problem

IS A PRESCRIPTION NEEDED FOR IT?

No, it is available without prescription.

LEAFLET

Visilife FOR A HEALTHY BALANCE AND OPTIMIZED CHOLESTEROL

  • dietary supplement
  • 30 capsules 500 mg

INDICATIONS

Visilife (100% Superba™ Krill Oil) is a natural product, which contains natural omega-3 polyunsaturated fatty acids in combination with high-antioxidant astaxanthin. The Omega-3 fatty acids – EPA (eicosapentaenoic) and DHA (docosahexaenoic) are structurally related to phosphatidylcholine, which greatly improves their bio-absorption.

It is clinically proven to be efficient with respect to the following:

Cardiovascular system

It enhances the activity of the cardiovascular system, helps regulate the cell functions and the activity of the heart. The product helps to regulate normal cholesterol levels – it reduces the levels of LDL cholesterol (the so-called. „Bad” cholesterol) and raises the levels of HDL cholesterol (“good” cholesterol), both separately and in combination with statins.

Nervous system

The product has proven effective in improving the emotional stability and ability to endure increased physical and mental stress – as it strengthens the memory functions and helps to improve concentration.

Vision

Recent studies in the field of ophthalmology show that omega-3 fatty acids, which are abundant in Visilife, help maintain normal vision. The product is especially beneficial in case of dry eye syndrome, as well as for persons using lenses.

Chronic problems

Shows very good effect on the activity of the musculoskeletal system and improves the function of joints. Supports the natural anti-inflammatory functions of the body.

Immunity and aging cell

Visilife strengthens the immune system. Krill Oil is a powerful antioxidant because it contains natural astaxanthin – a highly effective antioxidant. This accounts for its positive effect against cellular aging.

ACTION

Visilife contains 100% Superba™ Krill Oil, which is extracted from deep-water Antarctic shrimp. Krill Oil is a rich source of omega-3 essential fatty acids, especially of EPA (eicosapentaenoic) acid and DHA (docosahexaenoic) acid, which are associated with phospholipids in the form of phosphatidylcholine. The associated with the omega-3 fatty acids phospholipids promote more effective absorption of the oil itself and generally better absorption by the body. The DHA ensures the smooth functioning of the retina and eye. It is an important component of cell membranes of the brain structures, and the DHA reception further helps the neuro-psychic activity and balance and supports the memory functions. EPA in turn has a direct role in maintaining the levels of the serum triglycerides and of the cholesterol in the physiological limits, and it is important for regulating the normal cardiac activity and the anti-inflammatory functions of cells.

The EPA and DHA improve the activity of the cardiovascular system in several ways: by maintaining the fluidity of blood and anti-thrombotic activities, support the normal heart rate, improve the functions of the endothelial system, assist in maintaining healthy levels of serum lipids. In case of more prolonged intake (3 months) the product helps for improving the activity of blood vessels.

Visilife is a powerful antioxidant. It is a rich source of astaxanthin, a natural antioxidant with proven efficiency. The astaxanthin captures and eliminates the free radicals that appear in the body under stress, and in the cases of poor nutrition and excessive exercise. Thus, it protects from damaging DNA in cells and delays the aging process. The astaxanthin supports the immune strengthening functions, which is particularly important in epidemics, it gives strength and energy and allows prolonged sun exposure without real sun-burning effects.

The deep-water Antarctic krill shrimp are one of the richest sources of natural astaxanthin. Krill Oil is proven to be over 34 times more powerful antioxidant than coenzyme Q10 and over 48 times more powerful than fish oil.

LICAPS™ ENCAPSULATION TECHNOLOGY

Visilife is produced in France as per LICAPS™ patented technology for liquid extracts filled in hard gelatin capsules. This process eliminates the heat treatment of the active substance and thus allows preserving its useful properties to the maximum extent and guarantees its fast and complete absorption by the organism. Independent studies have shown that krill oil, sealed in capsules is 100 times less susceptible to oxidation than in soft gelatin capsules.

LICAPS™ gelatin capsules are:

  • solvent free;
  • preservative free;
  • gluten free;
  • sugar free;
  • GMO free.

Krill Oil in LICAPS™ capsules is:

  • all marine product in capsules OceanCaps™;
  • filled under nitrogen atmosphere;
  • without capillary migration;
  • odorless.

RECOMMENDED DAILY DOSE

2 capsules 2 times a day the first 2–4 weeks, followed by a maintaining dose of 1–2 capsules daily at least 3 months. For children over 4 years, 1 capsule daily. Intake is recommended during or shortly after meal.

  • Do not exceed the recommended daily dose.
  • Do not use the product as substitute to the balanced diet.

CONTENT

Content of the recommended daily dose of 1 / 4 capsules: Oil from Antarctic shrimp (Superba™ Krill Oil, Euphausia superba, (with EPA = 73 mg/caps.; DHA = 31 mg/caps.) – 500/2000 mg. Additional ingredients: Capsule: fish gelatin; colorant: Titanium dioxide.

The product does not contain any heavy metals, dioxins, pesticides, trans-fats and preservatives.

CONTRAINDICATIONS

There are not known contraindications. Not recommended for persons with bleeding disorders.

STORAGE CONDITIONS

  • Keep at room temperature (15° – 25°С), do not expose to direct light.
  • Keep out of the reach of children.
en_USEnglish